Gottesdienste

Gottesdienst feiern wir in der Kirchgemeinde Siselen-Finsterhennen in der Regel jede zweite Woche an Sonn- und Feiertagen. Anlass zum Gottesdienst kann auch ein besonderes Ereignis sein.

Mit Wort und Stille, mit Musik und Gesang sind wir bereit uns der Kraft von Gottes Gegenwart zu öffnen. Wir stellen uns auf eine Zeit der Gemeinschaft ein, eine Gemeinschaft mit Gott und untereinander.

Dafür unterbrechen wir unseren Alltag und schalten eine willkommene Ruhepause ein. In der Stille der Kirche kommen wir an. Das «Müssen» und das «Wollen» dürfen wir ablegen.

Wir sind da mit dem, was uns bewegt, was wir glauben und empfinden, mit dem was wir denken, was uns zweifeln und hoffen lässt.

Wir sind da und lassen uns von Gottes Wort bewegen, von seiner Liebe, die uns allen gilt und feiern Gottesdienst.

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns feiern.


Aktuell

Hier finden Sie alle Angaben zu aktuellen Anlässen und Veranstaltungen unserer Kirchgemeinde.  

 

Mehr dazu »